Versand & Lieferung

Mindestbestellwert beträgt EUR 20,00 (Warenwert exkl. Zustellgebühren)

 

 

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Österreich und Deutschland. 

Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit GLS.

Versandtage: Dienstag und Donnerstag 

Lieferung innerhalb Österreichs:

ÖSTERREICH – Bestellwert 
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DEUTSCHLAND – Bestellwert 
bis 29,99EUR  € 10,99
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Lieferzeit:

innerhalb Österreichs: 2-3 Arbeitstage

nach Deutschland: 3-4 Arbeitstage

 

Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, dann wenden Sie sich direkt an uns:

Email: versand@ungarnshop.at

Tel.:0043/660/421-7050 (Mo-Fr. von 8:00Uhr bis 16:00Uhr)

Unsere Zahlungsmöglichkeiten: mit Kreditkarte, mit Debitkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse

wichtige Info zur Paketzustellung 

Ich und die Mitarbeiter von GLS, sind stets um einen schnellen und unversehrten Versand Ihrer Ware bemüht.

Trotz größter Sorgfalt kann es aber leider beim Transport manchmal zu Beschädigungen bzw. beim Verpacken zu Verwechslungen kommen.

Was können Sie tun, wenn Ihr Paket beschädigt ist?

Sie können die Annahme verweigern. GLS bringt anschließend das Paket wieder zurück ins GLS-Depot und informiert den Absender (UngarnShop). 

Sie haben das Paket übernommen und der Inhalt ist beschädigt?

Um eine schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung gewährleisten zu können, bitte ich Sie daher in solchen Fällen um folgende Vorgangsweise: 

 Senden Sie mir bitte umgehend (sofort nach der Übernahme) ein E-Mail an versand@ungarnshop.at mit folgenden Angaben:  

  • Name, Empfängeradresse und Kontaktmöglichkeiten für etwaige Rückfragen inkl. Angabe der Bestellnummer
  • Beschreibung der Beschädigung oder Verwechslung (Artikel, Anzahl)
  • 3 aussagekräftige Fotos von den betroffenen Artikeln und vom Versandkarton (von innen und außen mit Paketaufkleber bitte)
  • Bekanntgabe, ob Ihnen eine Gutschrift oder der Austausch der Waren lieber wäre. Im Falle einer Gutschrift benötige ich Ihren IBAN. 

 

Bitte bewahren Sie die reklamierten Produkten und Kartons unbedingt bis zur vollständigen Erledigung für eine etwaige Retoursendung auf! 

 Nur durch diese Vorgehensweise kann ich Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten.