Fragen zur Zahlung:

Welche Zahlungsmethode kann ich bei UngarnShop wählen?

Vorkasse:

Wir geben Ihr Paket nach Eingang des Kaufpreises auf. Die Kontonummer wird auch mit Auftragsbestätigung Ihnen per Mail zugeschickt.

IBAN: AT88 2032 0321 0037 2435

BIC: ASPKAT2LXXX

Paypal:

Sie können die bestellten Waren mit Paypal bezahlen. Wir geben Ihr Paket am nächsten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung auf.
Falls die bestellte Ware nicht auf Lager ist, kontaktieren wir Sie am Tag der Bestellung per Email und informieren Sie über die voraussichtliche Liefertermin. Die Zahlungskosten werden durch UngarnShop übernommen.

Kreditkarte:

Sie können die bestellten Waren mit Paypal bezahlen. Wir geben Ihr Paket am nächsten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung auf.
Falls die bestellte Ware nicht auf Lager ist, kontaktieren wir Sie am Tag der Bestellung per Email und informieren Sie über die voraussichtliche Liefertermin. Die Zahlungskosten werden durch UngarnShop übernommen. Der Zahlungsvorgang wird mit Barion System gesichert.

Sofortüberweisung:

Sofortüberweisung (Eigenschreibweise: SOFORT ÜBERWEISUNG) ist ein Online Zahlungssystem der Sofort GmbH zur bargeldlosen Zahlung im Internet. Das Verfahren ist ein Pseudo- Vorkassesystem da der Händler nicht die Zahlung, aber eine Zahlungsbestätigung sofort erhält. Dadurch agieren die meisten Händler wie bei Vorkasse und geben Waren oder Downloads sofort frei.[2]

Für den Datenschutz des Kunden fraglich erweist sich der Kern jeder Transaktion: Der Käufer übermittelt dabei nämlich die Online-PIN seines Bankkontos, die er normalerweise streng vor dem Zugriff durch fremde Personen schützt, sowie eine nur für genau eine Transaktion gültige TAN an die Sofort GmbH. Diese führt nach Überprüfung des Kontostandes die Überweisung an den Händler aus und gibt diesem unverzüglich eine Transaktionsbestätigung. Neben dem Kontostand werden weitere Daten zur Prüfung der Kontodeckung von SOFORT GmbH abgerufen, darunter der aktuelle Kontostand, die Umsätze, der Kreditrahmen des Dispokredits, das Vorhandensein anderer Konten geprüft sowie deren Bestände. Diese Abfrage erfolgt automatisiert, ohne dass der Nutzer darüber informiert wird. [Quelle: wikipedia]

Ich habe im Paket eine Rechnung bekommen.

Es ist egal, mit welcher Zahlungsmethode wurde Ihre Bestellung bezahlt, die Rechnung wird immer Ihnen in Ihrem Paket mitgeschickt. Sie haben nichts mehr zu tun. Ihre Bestellung ist abgeschlossen.

Fragen zur Lieferung:

Wie wird meine Bestellung versendet?

Ihre Bestellung wird mit Hermes versendet und zugestellt. Bestellungen, die bis 8 Uhr vormittags eingehen (müssen bezahlt sein), werden noch an demselben Tag versendet. Bestellungen, die nach 8 Uhr nachmittags eingehen (müssen bezahlt sein), werden an nächsten Tag versendet.

Was kostet die Lieferung?

LIEFERUNG INNERHALB ÖSTERREICHS

bis 30,00EUR – 5,40EUR

30,00-60,00EUR – 4,20EUR

ab EUR 60,00 Bestellwert – GRATIS 

NACH DEUTSCHLAND:

bis 30,00EUR – 8,20EUR

30,00 – 100,00EUR – 7,00EUR

ab EUR 100,00 Bestellwert – GRATIS

LIEFERUNG IN DIE SCHWEIZ:

Für alle Bestellungen unter einem Bestellwert von EUR 190,- fallen in die Schweiz EUR 25,00. Ab EUR 190,00 Bestellwert liefern wir versandkostenfrei.

Wie lange die Lieferzeit dauert?

Lieferzeit innerhalb Österreichs: 2-3 Tage ab Versand

Lieferzeit nach Deutschland: 3-4 Tage ab Versand

Was kann ich tun, wenn ich eine nicht vorrätige Ware bestellen möchte?

Sie können einige nicht vorrätige Ware nachbestellen (es ist immer bei dem Produkt vermerkt). Wir werden Ihnen per Mail die voraussichtliches Versanddatum bekannt geben.

Wenn die nicht vorrätige Ware nicht nachbestellbar ist, kontaktieren Sie per Mail oder telefonisch mit uns! info@ungarnshop.at oder 0043/660/421-7050

Ist Samstagszustellung auch möglich?

Die Pakete werden immer nur wochentags per Paketdienst Hermes zugestellt, also Samstagszustellung ist nicht möglich.

Wie könnte ich meine Sendung verfolgen?

Nach dem Versand wird eine Versandbestätigung inkl. Paketnr. Ihnen per Mail zugeschickt. Mit dieser Paketnr. können Sie Ihre Sendung hier verfolgen: https://www.myhermes.at/privatkunden/sendung-verfolgen/sendungsstatus-abfragen/

 

An wen kann ich mich wenden, wenn mein Paket fristgerecht nicht angekommen ist?

In diesem Fall kontaktieren Sie bitte mit uns! Unsere Telefon-Nr.:0043/660/421-7050 oder E-Mail: versand@ungarnshop.at

Wie werden die ausgelieferten Würste gepackt?

Unsere Würste sind in Vacuumfolie durch den Hersteller gepackt. Zum Versand verwenden wir Thermo-Luftpolsterfolie.

Beschreibung der Thermo-Luftpolsterfolie:

Detailbeschreibung

Schutz vor Stößen und Temperaturschwankungen!

Die Thermo-Luftpolsterfolie ist ideal für den Schutz temperaturempfindlicher Güter beim Transport und bei der Lagerung geeignet. Die 3-lagige Luftpolsterfolie hat eine metallisierte Polyesterbeschichtung, die Wärme und Kälte reflektiert und somit Temperaturschwankungen begrenzt.

Ob an temperatursensiblen Lagerorten wie Gewächshäusern oder zum Verpackungsschutz in Transport und Logistik – die Einsatzmöglichkeiten der Thermo-Luftpolsterfolie sind vielseitig.

Bitte Ihre Bestellung bzw. Karton schnellstmöglich aufmachen!